24. November 2012

Berühmte-Blogger-Riege

'Was macht einen guten Blog aus ? Wieso haben manche Blogs soviele Leser ? Wieso schauen alle Blogs mit vielen Lesern gleich aus ?

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich wieder krank.. sad story, naja aber was soll man machen, jedefalls ist Anna grad da und wir stöbern grad bei Blogs rum, die wir verfolgen, kennen oder Blogs die uns folgen. Wir haben uns gefragt , wieso haben manche Blogs soviele Leser ? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben hier ein paar paar hilfreiche Tipps die ihr beachten oder machen solltet damit ihr mehr Leser bekommt. Wir selber haben alle Tipps jetzt mal ausprobiert.. have fun.

#1 Papanga-haargummi

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Mit diesem Blogger-It-Piece, werdet ihr endlich in der Bloggergemeinde angenommen.
Er sieht nicht nur aus wie eine hässliche Telefonschnur sondern soll auch super klasse für die Haare sein. Stohhaare wie meine werden dadurch auch nicht schöner. Schade. Weiterkämpfen.

#2 Alles-in-der-Hand-halten
Image and video hosting by TinyPic


Die Alles-in-der-Hand-halten-Bilder..
Sehr beliebt unter den Bloggern da man seine sehr schön lackierten Finger präsentieren kann oder seine deformierten Hände. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man gerne Fragen zu seinem Nagellack in Formspring beantworten möchte.


#3 Sternschal-Becksöndergaard
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Ein absolutes MUST HAVE, viele berühmte Blogger tragen ihn bereits schon und um meinen Coolnessfaktor zu steigern habe ich mir jetzt auch so einen supersüßen, verspielten Schal gegönnt
Ich denke die 79,95 € sind hier sehr gut investiert...was tut man nicht alles um ein toller Blogger zu sein.


#4 Vitaminwasser

Image and video hosting by TinyPic

Wie ihr wisst, Vitaminwasser ist der KNALLER
Hier unser Vitaminwasser.. ich sag euch es bewirkt wahre Wunder.
Unser Vitaminwasser enthält Vitamin B1 und Vitamin B2, Kalium, Phosphor und Natrium und nicht zu vergessen Kupfer und Eisen.


#5 Schmuck

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Natürlich ist es auch sehr wichtig seinen ganzen Schmuck zu zeigen.
Wenn ihr grad nicht alle Farben der Arty-Ysl Serie besitzt greift einfach zu anderen Mitteln.
Sehr wichtig ist aber das ihr nicht an Ringen oder an den Armreifen spart. 


#6 Mein AWSM-Bloggernotizbuch
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Natürlich müsst ihr immer euer AWSM-Bloggernotizbuch fotografieren, das zeigt das ihr kreativ seid und viele Ideen habt und insgesamt AWSM seid.
Ich habe auch etwas zerstörerisches gemacht.. ich hab es mir gegen den Kopf geschlagen.
BE AWSM. BUY YOUR OWN AWSM.BLOGGERNOTIZBUCH


#7 I've-got-Apple®-Products-Bilder

Image and video hosting by TinyPic


Zeige zu jeder erdenklichen Gelegenheit, dass du Apple®-Produkte besitzt.
Das mach ich jetzt auch.. darf ich vorstellen mein neuer Mac!!! Finally got it !! *__*
Ich werde jetzt erstmal ein Spiegelbild mit meinem neuen Mac machen, iPad und iPod sind mir langsam zu Mainstream geworden, sorry.


#8 Kleiderstange


Image and video hosting by TinyPic

Ganz Blogger-Like habe ich jetzt meinen Kleiderschrank fotografiert..
Normalerweise haben ja alle solche Kleiderstangen. Aber einer muss ja gegen den Strom schwimmen. Ich . nicht ihr. kauft euch eine Kleiderstange !!
 Mama sagt: 'Schrank muss reichen.'
Außerdem sagt Mama nocht: 'SCHÄM DICH!'


#9 Süße-Nachrichten

Image and video hosting by TinyPic

Fotografiert immer eure süßen Nachrichten die ihr von euren Bloggerfreunden bekommt.
Das zeigt das ihr tolle, berühmte und supersüße Freunde habt.



So jetzt seid ihr an der Reihe.. befolgt einfach unsere supertollen Tipps und ihr werdet bald zu der Berühmten-Blogger-Riege gehören. Denkt dran immer eure Telefonschnur aka Papangahaargummi in die Haare zumachen, lackiert immer eure Hände damit ihr tolle Alles-in-der-Hand-halten-Bilder machen könnt. Um eurem Outfit ein tolles Finish zu geben, tragt euren BuxtehudeBecksöndergaard-Sternchenschal. Habt immer eure tolle AmericanApperell-ItBag dabei und eure Kamera, nicht zu vergessen. Zum trinken gibts ab jetzt nur noch das Vitaminwasser mit ganz viel Vitamin B1, B2 und Phosphor. Zum perfekten Outfit gehören natrülich auch die passenden Accessoires. Neben dem Becksöndergaard-Sternchenschal, dürfen die Ringe und Armreifen nicht fehlen. Am besten ist es natrülich die ganze Arty-Ysl-Ring-Kollektion, an einer Hand zu tragen. (Falls die Hände nicht mehr reichen.. wozu hat man denn Füße ?!). In eurer Tasche darf natürlich auch nicht euer AWSM-Bloggernotizbuch fehlen. Euer Mac kann zur not auch mal die Kamera und das/den iPad/iPod ersetzen. Denkt dran be individual. Räumt euren scheiß Kleiderschrank auf und macht some fucking great pictures von ihm. Zum Schluss die süßen Nachrichten, sie sind einfach das A und O !!
Befolgt einfach unsere Tipps und Tricks und seht selbst was passiert
XOXO 
Lea und Anna.





and now start to hate