9. November 2012

URBAN OUTFITTERS release


























So, hier der versprochene Urban Outfitters Post ..
Wie ihr warscheinlich alle wisst hat unsere Stadt jetzt auch einen UO. Ich weiß noch nicht recht ob ich mich freuen soll oder ob ich weinen soll. Naja die Preise sind wie immer enorm hoch und das Publikum wie immer. Trotzdem haben wir gestern wieder viele nette Gesichter getroffen und einbisschen geplaudert. Schaut euch den Laden am besten selber an, denn von der Einrichtung her ist es wie immer sehr kreativ, bunt und modern. Wir sind sehr begeistert vom Konzept, es ist der HAMMMMMER !! So, ich denke in den nächsten Tagen kommen ein paar ,Wunschposts‘ , was das heißt ? Ganz einfach vor ein paar Wochen habt ihr schonmal eure Wünsche auf Formspring geäußert, jetzt seit ihr nochmal dran, schreibt uns auf Formspring überwas wir posten sollen. In den nächsten Tagen kommen nämlich Postfluten auf euch zu denke ich. 

XOXO 
Lea+Anna